Témoignages

Projektleiter Logistik

Zu den wichtigsten Herausforderungen meines Jobs gehört es, eine bestimmte Vision der Lieferkette für Pierre Fabre zu entwickeln und umzusetzen und die entsprechenden Transformationsprozesse Tag für Tag zu gestalten.

Assistentin der Geschäftsleitung

Als Assistentin der Geschäftsleitung in den Avène Dermatological Laboratories habe ich die Gelegenheit äußerst vielfältige Aufgabenstellungen zu bearbeiten.

Direktor Verwaltung und Finanzen

Als Direktor Verwaltung und Finanzen des spanischen Tochterunternehmens bin ich für die Umsetzung der Finanzstrategie sowie für die Vertretung der Interessen und die Erhaltung des guten Rufes der Gruppe innerhalb des Tochterunternehmens zuständig.

Vertriebsmitarbeiter

Meine wichtigste Aufgabe ist eine hochwertige Kundenbetreuung mit dem Schwerpunkt auf bestimmten Kernthemen: Produktmix auf Grundlage der Naturactive-Linie, Verkaufsförderung, Preisgestaltungsstrategien und Promotion-Aktionen.